Willkommen Projekte Parkbankgeschichten  · 

Denk' dir eine Geschichte...

Die Parkbankgeschichten entstanden zufällig. Es begann mit zufälligen Fotos in einem Park in
Sofia/Bulgarien. Dort entdeckte ich vier tolle Szenen, die ich mit meiner Kamera fest hielt.
Anstatt mir vier einzelne Titel auszudenken, beschloss ich, die vier Bilder zu einer Geschichte
zusammen zu fassen und einfach nur zu nummerieren.
Ich nahm weitere, einzelne Parkbank-Bilder dazu, die ich bereits zufällig zu früheren Zeitpunkten
machte. Und ab da hatte es mich gepackt.

Seitdem gehe ich mit wachen Augen und schussbereiter Kamera durch Fußgängerzonen und
Parkanlagen.

Die Galerie öffnet sich, wenn Sie auf ein Foto klicken.
Innerhalb der Großansicht können Sie zum nächsten Foto klicken.

Viel Spaß beim Betrachten!

 

Print this Document   Sitemap   Contact  


 
top